Das alte Thema…

Irgendwie war sie mir nie wirklich aufgefallen. Warum eigentlich?

Ich weiß, dass sie eine krasse Krankheit hat, mit der sie manchmal tagelang zuhause liegt und Schmerzen hat die von keinem Betäubungsmittel der Welt gestillt werden können. Ihr Gehirn spielt irgendwie verrückt, und deutet Signale als Schmerzen, die gar keine sind.

Und trotzdem ist sie das Mädchen mit dem ehrlichsten (und häufigsten) Grinsen das ich kenne. Trotzdem hat sie diese krasse Ausstrahlung. Positiv, nur positiv.

Ich kann mit ihr fast so viel Scheiße labern wie mit J., habe ich gemerkt. Es ist einfach immer toll neben ihr zu sitzen.

Sie hat wenig Berührungsängste, knufft mich wie jeden anderen auch, was wirklich selten vorkommt.

Und ich bin mit ihr mal (in eineim relativ ernsten Gespräch) darüber einig geworden, dass Liebe eine Illusion ist, und sie absolut Recht hat, wenn sie sich gerade ein Jahr Jungs-Pause nimmt.

Damnit, was wird das wieder….

Kommentar verfassen