Gutes Omen

Eine Mail in meinem Postfach.


Betreff: 20six.de: neuer Kommentar

Donnerstag, 21. April, 2011 12:54 Uhr
Von: noreply@20six.de
An: Empfänger nicht bekannt

Hallo Hiro!

Du hast einen neuen Kommentar in einem Deiner Weblogs. Falls Du den oben angegebenen Link nicht anklicken kannst, kopiere die URL in das Feld Deines Webbrowsers.

Das war damals mein erstes ernst zu nehmendes Blog, dementsprechend gespannt war ich auf das neue Kommentar. Wer sollte sich noch dort hin verirrren?

Dann (natürlich…) die Ernüchterung, nur eines der üblichen Werbung-Spam-Teile, die 20six/myblog (selber Betreiber) nicht gefiltert bekommen…

Oben in der Ecke ist ein last.fm-Player eingebunden, aus Spaß mal auf „Play“ geklickt.

The Prodigy – Omen

FLASH.

(Und danach Faithless – Insomnia. Auch Flash.)

Kommentar verfassen