Mission Impossible

Mission Failed. Ich und einer „zivile“ Frisur verträgt sich anscheinend nicht. Ich habe es echt versucht, aber es geht nicht, ich habe mich so scheiße unwohl gefühlt damit, die letzten 3 Monate.

Plan war, sie heute auf 3 Milimeter zu schneiden, wie vor dem Experiment üblich. Weil meine Mutter aber wohl meint, den 3-Milimeter-Aufsatz für den Langhaarschneider verstecken zu müssen… Pech gehabt. Dann eben ohne Aufsatz. Ergebnis: 1-1.5 Milimeter, schätze ich.

Und mit Augenbrauen sieht das sogar ganz gut aus, finde ich.

S. findet das nicht, sie ist schnell ziemlich angepisst aus dem Teamspeak gegangen.

Und NEIN, ich will mit der Frisur nicht provozieren. Ich will mich gut fühlen, verdammt. Was nützt mir da ein (Zitat) „mit den Haaren … bildhübsches Gesicht“? Hat ja ohnehin nichts gebracht.

Drauf scheißen und leben.

Und auch wenn ich morgen V. erklären darf, warum ich die Deadline nicht einhalten konnte – schlafen werde ich jetzt mit meinem Wu-Tang T-Shirt :-P

Kommentar verfassen