Gunmetal

Was nützt mir ein Handy das aussieht wie Sex, wenn Sony Ericsson keine Firmware mehr dafür zur Verfügung stellt? Nichts.

Was nützt mir der Computer der vor mir steht, wenn er ab 0.00 kein Internet hat? Nichts.

Oder was ist mit den Ghettoblastern um mich herum, deren Umrisse ich mit dem Display des Handys noch schemenhaft erkennen kann? Nichts.

Aufräumen könnte ich mal, hier und auch sonst, meine Hausarbeit und mein Referat machen sich auch nicht von alleine. Alice im Wunderland, gute Idee, danke, Gehirn.

SL ist einfach cooler als S., L. – oder L., S.? Auf jeden Fall nicht zusammen. Ich werde mich wohl verreisen müssen, danke Welt, cool.

Es sieht verdammt nochmal aus wie SEX, selbst im Nicht-Licht von 176 mal 224 auf 50% gedimmten Lichtpunkten aus farbenfrohem Flüssigkristall.

Soll ich nachher frühstücken?

Kommentar verfassen