I’m on the mission to get these folks to listen

Es ist zu heiß und zu dumm und ich denke zu viel nach. Yo.

Als ich über Weihnachten bei S. war, habe ich mit J. (die, die mir das Piercing geschenkt hat, nicht die, die jetzt mit M. zusammen ist) geschrieben, sie war betrunken. Fragt mich so ob ich bei meiner „Alten“ bin, ich antworte ihr, sie wäre die erste die erfährt, wenn ich mit S. zusammen kommen würde. War damals auch  so.

Dann sagt sie mir, dass sie jedes Mal wütend sei, wenn es wieder so aussieht dass ich mit einem Mädchen zusammenkomme,  dass „die Alle“ mich nicht verdient hätten weil ich so gut sei, viel zu gut.

Ich habe sie seit dem Piercing stechen nicht mehr gesehen…

Was soll ich denn mit sowas immer anfangen? Ich weiß, dass sie mich nie anlügen würde, aber ich weiß auch, dass sie mich seit Januar irgendwie meidet. So viel kann sie gar nicht arbeiten müssen… ich weiß, sie hat Nachtschichten und das alles, aber früher hat sie doch auch Zeit gehabt.

M. hat wohl gewonnen, ich sollte versuchen, ihm J. zu gönnen, so gut ich es kann, er hat es ja eigentlich auch verdient. Vielleicht frage ich auch K. ob wir es versuchen sollen, ich weiß es nicht.

Das Gespräch mit L. gestern war wertvoll.

Kommentar verfassen