2. Tag

„Billstedt? Was macht ihr denn da?!“ – „Da ist unsere Ferienwohnung…“

2 Minuten später: „Was könnte man machen… Ghetto… Hm, da seid ihr ja schon…“ Ich liebe Hamburg.

Beim „Zahnfreundchen“ war ich mit H., der einzige Laden in Deutschland in dem es meine Kaugummis noch gibt. Toll da, netter Inhaber, krasse Auswahl an Lakritze, passt :)

R. haben wir auch noch getroffen, am Starbucks, sie war mit ihrer Mutter da, beide cool, was sie nach den zwei Stunden (immerhin!) von uns halten weiß ich nicht^^

Regen gabs, viermal durch den selben Karstadt laufen, der Klofrau 50 Cent dalassen.

Unvermeidlich natürlich auch die U-Bahn, die nicht immer so barrierefrei ist wie sie behauptet.

Im Edeka den Regaleinräumer mit Irokesen gefragt wo das billigste Wasser ist, er grinst uns an „Da hinten“ Drei Fragezeichen hörend später eingeschlafen.

Kommentar verfassen