Nich so.

Mittags 3 Stunden im Prinzip rumgegammelt und c’t gelesen weil niemand da war um mir 2 kleine Fragen zu meiner Aufgabe zu beantworten, dann trainiert, aber im Prinzip hat nur Laufband geklappt, auf den Rest der Geräte komme ich nicht drauf oder sie waren belegt, dann in die Mensa gegangen, war das Brot schimmlig und ich durfte irgendeinen Scheiß aus dem Kühlschrank essen statt Vollkornbrot, und dann klappt das heute nichtmal mit dem Stieber Twins Konzert weil D. ja auf einmal nicht mehr gekonnt hat (nachvollziehbare Gründe, aber dumm, da ich mich wochenlang drauf gefreut hatte).

Fresh Prince schauen und lachen? WTF? Anscheinend ja.

L. hat’s hinter sich, das ist gut. Mal schauen was daraus wird. Irgendwie habe ich noch ein mulmiges Gefühl.

Und mit meinem Mädchen habe ich telefoniert, war schön, auch wenns nicht sooo viel positives zui bereden gab, sie hat’s nicht leicht in der neuen Stufe :(

Und yo.

Argh.

 

Kommentar verfassen