An die Case-Managerin

Sehr geehrte Frau B.

Heute ist der erste Schnee gefallen. Und mit einer gewissen Verwunderung musste ich feststellen, dass nicht einmal vor dem Gebäude L.-Str. 4 geräumt ist, obwohl sich in diesem Gebäude viele Wohnungen für mobilitätseingeschränkte Teilnehmer befinden.
Auf der Straße davor sieht es nicht besser aus, auch nicht auf dem Weg im Rasenstück, den ich gezwungenermaßen auf dem Weg zum Unterrichtsgebäude (B.-Str. 6) zurücklegen muss.

Auf dem ganzen Gelände scheinen nur Teile der B.-Str. geräumt zu sein, mehr nicht.

Die Schneemassen sind noch nicht sehr groß, aber ich hatte schon echte Probleme mich mit dem Rollstuhl fortzubewegen. Ich werde mich bei noch mehr Schnee wohl außerstande sehen, den Unterricht zu besuchen.

Es wäre schön, wenn sie etwas gegen diesen Missstand unternehmen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar verfassen