D-rooop!

Ich habe es tatsächlich innerhalb von weniger als einer Woche geschafft, dass sich N. nochmal in mich verknallt hat.

Dabei will ich doch gerade nur ein bisschen Spaß haben… und den habe ich, oh jaaa (da ich mein Blog bisher immer halbwegs jugendfrei gehalten habe belasse ich es mal dabei :D )

Ich bin guuut.

Aber mal im Ernst: ist es von einem Mädchen zu viel verlangt, zu verstehen, dass ein frisch getrennter Kerl nur Spaß will? Habe ich nicht auch mal das Recht dazu, nach einer Beziehung die im körperlichen Bereich so ausgesehen hat wie sie ausgesehen hat, einfach nur Spaß zu wollen? Darf ich nicht meine Jugend nutzen, solange ich noch so aussehe wie ich aussehe?

In solchen Momenten haben irgendwie auch die ältesten Alben von Frauenarzt ihre Berechtigung, und ich weiß nichtmal warum.

http://www.youtube.com/watch?v=44oj7fSgK1E

One comment

  1. hm. also anscheinend kann man sich auch drei tage nach einer trennung nochmal neu verlieben & gleich in die nächste beziehung gehen. jedenfalls wurde mir das so zugetragen…

Kommentar verfassen