Mein Rechner hasst mich sowieso

Da bekommt man eine richtig geile Grafikkarte geschenkt, bestellt extra ein neues Netzteil dazu, freut sich wie Bolle auf einen Zock-Samstag.

Und dann?

Dann passt die Karte nicht ins Gehäuse.

Was man natürlich erst bemerkt, wenn man schon das ganze Netzteil ausgesteckt hat.

Und einen Ein-Slot-Kühler gibt es wegen der exorbitanten Hitzeentwicklung der Karte auch nicht.

Netzteil zurückschicken, 30€ kassieren, oder so.

Mir ist es doch echt nicht vergönnt mal einen auch nur halbwegs anständigen Rechner zu haben…

http://www.youtube.com/watch?v=wxhIr3MTABo

One comment

  1. „Und als mein Bettbezug mich beißen wollte…“ Dank Farin Urlaub wissen wir, dass nicht nur du die Rebellion der Haushaltsgegenstände erleiden musst.

    Das ist verdammt scheiße. :(

Kommentar verfassen