Absolute Giganten

Die erste Sache an die ich mich erinnern kann is, wie ich von meiner Mutter an Silvester ne Wunderkerze bekommen hab. Der Himmel war voll mit Raketen und Feuerwerkskörpern die explodiert sind und sprühten und es war laut. Aber ich hatte keine Angst, sondern hab meine Wunderkerze in den dunklen Himmel gehalten und wie wahnsinnig geschüttelt. Ich hab sie so doll geschüttelt, so wahnsinnig doll wie ich irgendwie konnte, oder noch doller, bis ich nicht mehr konnte, und immer weiter, besinnungslos und immer doller.
Und ich war klein, und die Wunderkerze auch, aber ich war bei dem größten und unglaublichsten dabei was ich je gesehn hatte. Das größte und tollste was es gab, und ich war dabei. Ohne dass ich es wusste, dass ich irgendwas wusste.
Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben nie wieder etwas so gemacht, so doll und kompromisslos und brutal.
Ich glaub ich hab auch nie wieder in meinem Leben irgendwas erlebt was so groß war, und so gigantisch.

Wie spät isses eigentlich?

http://www.youtube.com/watch?v=jQiqpX7EbqU

Kommentar verfassen