Du, mal wieder

„Abschieds-Umarmung oder nicht?“ Was du für Fragen stellst…

Mal sehen wie lange wir jetzt die gegenseitigen Smartcards mit uns herumtragen :D

Und Capri-Eis kann echt das beste Eis der Welt sein, wenn es nur von dir kommt.

Wahrscheinlich war es nicht unbegrenzt schlau zu erwähnen, dass ich gerade eine ziemliche „Bitch“ bin. Nein, war es wohl echt nicht. Scumbag Brain at it’s best.

Ich hoffe einfach mal :)

Immerhin magst du meinen Handy-Spleen, das ist doch schonmal was. (Und ich freue mich gerade wie ein Schneekönig darüber, blind ausgerechnet ein StarTAC 75 gekauft zu haben, also eines der selteren Modelle mit E-Netz, UND als Zweit-SIM-Karte noch eine mit 3V Betriebsspannung zu haben.)

Magst du mich wirklich mehr als andere? Das wäre so schön… auch wenn es fast zu einfach wäre. Und wahrscheinlich meiner Einbildung entspringt.

Kommentar verfassen