Zweifel, natürlich. Aber Hoffnung, auch.

[22:46:11] Ich: Und das Wochenende war sooo schön :)
[…]
[22:50:51] J.: Und was war dein Highlight?
[22:51:51] Ich: I(ch hatte Freitagnacht Singstar mit M. et al., Samstag „zufällig“ den Mittag/Nachmittag/Abendessen verbracht mit ihr und Sonntag Opa Geburtstag nachfeiern (und schaukeln!) gewesen :)
[22:52:11] Ich: Highlight jklingt vielleicht komish, aber ich versuchs zu erklären^^
[22:55:19] J.: Hehe klingt seeeeeehr gut
[22:57:30] Ich: Also, Freitagnacht Richtung Ende, sie sitzt auf einem Stuhl und ich schleich mich von hinten an um die Haare durchzuwuscheln. Dann darf ich nicht aufhören^^ Und dann sagt sie dass sich das gar nicht spastisch anfühlt :)
[22:57:40] Ich: Keine Ahgnung ob du das nachvollziehen kannst :D
[22:57:47] Ich: (Sie war aber auch sehr müde)
[22:59:57] J.: Hahaha
[23:00:36] J.: Ja es als Highlight zu bezeichnen ist echt komisch :P aber ich verstehe es :)
[23:03:35] Ich: K. hat immer gesagt das würde sich spastisch anfühlen
[23:04:02] Ich: Ich hab echt das Gefühl M. mag mich echt… nur ob sie mich *so* mag ist die Frage
[23:07:12] J.: Denke schon aber das wirst du noch herausfinden
[23:09:01] Ich: Warum denkst du?
[23:10:52] J.: Weil das was du erzählst natürlich klingt
[23:12:59] Ich: Hm?#
[23:13:07] Ich: Elaborate, please :P
[23:14:05] J.: Es klingt „echt“
[23:15:09] Ich: Das war jetzt zweimal fast das gleiche ;)
[23:19:09] J.: Richtig
[23:19:42] Ich: :D
[23:19:44] J.: Ich weiß mivjt nicht wie ich es sagen soll
[23:19:47] Ich: Aber was meinst du?
[23:19:49] Ich: Okay
[23:20:21] Ich: Und dann gibt es natürlich jemanden von dem ich mir *fast sicher* bin dass er auch was von ihr will…
[23:20:44] J.: Noch einer ? :(
[23:23:50] Ich: Der sieht weder so gut aus wie ich, noch bin ich der Meinung dass er so eine Verbindung zu ihr hat wie ich (er versucht sie zu offensichtlich zu erzwingen. Aber ich vielleicht auch? Keine Ahnung), er macht nen weniger interessant klingenden Job als ich (etwas was ich nie gedacht hätte bei der Ausbildung, aus irgendeinem Grund beeindruckt sie Leute).
Natüüüürlich fühle ich mich trotzdem schlechter als er.
Bonus: ich komme mit ihm bisher sehr, sehr gut zurecht, wir sind im Prinzip Freunde…
Yesyooo
[23:24:59] J.: Mhhh er hat keine Chance gegen dich :P
[23:27:12] Ich: Denkst du?=
[23:28:26] J.: Bin ich von überzeugt
[23:32:54] Ich: Aber ich nicht :D
[23:33:00] Ich: Fick doch mein Gehirn^^
[23:33:27] Ich: Sie mag ja meinen zugegebenermaßen gerade echt schrecklichen Bart
[23:33:37] Ich: Und hat mich heute in einer SMS Süßer genannt^^
[23:34:20] J.: Siehste!! ^^
[23:38:16] Ich: Aber wer kennt sich schon mit weiblichem Vokabular aus
[23:39:55] J.: Mh.  :D eine interessante Frage
[23:41:13] J.: Ich geh jetzt jedenfalls ins Bett :) halt die Ohren steif. Und glaub mal bisschen an dich^^

 

 

Liste der Dinge die schön wären

  • Mit M. zusammenkommen
  • Das Praktkum bekommen und damit in der Stadt bleiben während des Praktikumszeitraums

Es ist krass wie verknallt ich bin.

http://www.youtube.com/watch?v=xpeyBqb0HoA

Kommentar verfassen