Reservoir Dogs

Eigentlich wollte ich einen Eintrag schreiben über das Gefühl der Freiheit beim Rauchen einer Zigarette auf einem menschenleeren Platz.Eine richtig schöne Studie eines Augenblicks.

Aber zwei Stunden Warten im Waschmaschinenraum haben das ihrige mit mir gemacht.

Und so schreibe ich jetzt darüber wie wütend es mich immer wieder macht, wie es zwischen K. und mir (nicht) gelaufen ist.

Darüber, dass ich viel zu viel Zeit neines Lebens mit abwechselnd Romantisierungen und Rationalisierungen verschwendet habe.

Darüber, dass ich verdammt nochmal nicht die Eier habe, M., das Mädchen das mir so viel bedeutet, für mich zu beanspruchen. Wir sind doch alles erwachsene Leute, Mann! Wenn nichts ist dann ist nichts, aber ich weiß doch dass es früher oder später klappen wird…

Kommentar verfassen