My time

Hm.

Heute war Massaker. BWL-Prüfung nach der selbst die Besten unseres sehr guten Kurses gesagt haben, dass sie mit einer 2 rechnen. Was das für mich heißt, der ich echt nur mittelmäßig in BWL bin, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.

Eine 3.6 wäre schön, 65 von 100 Punkten also. Dann würde ich wenigstens meine Einreichungsnote (3) behalten…

War aber wohl nötig, nach der unglaublich gut verlaufenen SAP-Prüfung am Tag zuvor. Da wird sich der Kurs-Schnitt im einskomma-Bereich bewegen, und ich halte für mich persönlich durchaus eine 1.0 für möglich.

Nachher die letzte schricftliche Prüfung, in Netzwerktechnik. Subnetting sollte ich mir noch einml ganz, ganz genau einprägen.

Und keine M., die mich zum Frühstück motiviert :(

 

Am Montag beginnt ein dreimonatiges Praktikum, am 11. September sind mündliche Prüfungen.

 

Und dann? Wer weiß…

 

Pssst… hat da jemand „Zürich“ gesagt? Wäre ja zu toll um wahr zu sein… Aber ich werde diese Chance sicher nicht ungenutzt lassen.

 

 

Harry Potter Band 5 draußen im Sonnenschein fertig gelesen. Das waren jetzt 6 Monate.

Gerade rechtzeitig kam dafür ein Buch von Sally an :) Danke nochmal dafür!

http://www.youtube.com/watch?v=zTIoCMh4SJU

One comment

Kommentar verfassen