Fraktus

Wenn das Ganze wirklich klappen sollte, habe ich in wenigen Wochen eine Arbeitsstelle und eine Wohnung. In der Stadt, die ich mag. In einer Firma, die ich mag. Zu einem Gehalt, das FBGM schon recht nahe kommt.

Gruselig.

 

 

Jetzt ist es fest, am 2. nach Berlin mit J., ins legendäre SO36. Ich freue mich so pervers darauf! Und wes wird crazy, ich weiß es. Auch in Berlin werden die Rollimodels Terror machen.

Vielleicht treffe ich auf dem Weg auch noch J./N., wer weiß. Schön wäre es, nachdem ich sie mehr als 4 Jahre kenne.

 

 

Partnerbörsen sucken, Zeit, wieder wo zu wohnen wo ich selbst was machen kann. Habe ich schonmal gesagt, dass ich ein Mädchen brauche?

Wenn nicht: Ich brauche eins.

 

 

Ich will RAUS HIER. Das ist nicht wo ich hingehöre. Oh nein.

http://www.youtube.com/watch?v=IY5Ejus6kgc

Kommentar verfassen