Viel nachzuholen

Ich bin gerade wohl der Teenager der ich nie war, anders kann ich mir das permanente Chaos an romantischen Gefühlen gerade echt nicht erklären.

V. war kurz und heftig, aber unglaublich schön, und jetzt ist kein Kontakt mehr.

M. habe ich am Wochenende wieder gesehen, das ich kurzentschlossen in H. verbracht habe. und was soll ich sagen, ich bin verknallt, aber das ist ja bei ihr wirklich nichts neues.

T. gibt es auch noch, sie will mich unbedingt wieder sehen, und der Gedanke wird immer verlockender, auch wenn ich mit diesem Spiel eigentlich abgeschlossen haben wollte.

Irgendwo im Hintergrund ist auch noch C., das mit ihr ist noch nicht zu Ende.

 

Wahrscheinlich BIN ich einfach polyamorous.

Jetzt noch endlich nach H. ziehen, um das alles und noch mehr wieder auch nur ansatzweise ausleben zu können, dann ist alles perfekt :)

http://www.youtube.com/watch?v=96sVwVGqukM

Kommentar verfassen