Liebe V.

Ich muss das hier loswerden.

Wie das mit unserer Beziehung zu Ende gegangen ist hat mich echt verletzt. Niemals hätte ich mit diesem Ende gerechnet, nicht mit dir.
Es hat mir wirklich was bedeutet, auch wenn ich das vielleicht nicht so zeigen konnte wie ich sollte. DU hast mir was bedeutet.
Fernbeziehungen sind an sich schon scheiße genug. Ich hatte mir geschworen nie mehr eine zu haben. Für dich habe ich es noch einmal gewagt.
Keine Kommunikation ist auch scheiße, aber noch viel mehr scheiße wenn man sich nicht ständig von Angesicht zu Angesicht sehen kann.
Ich weiß dass das alles wohl nicht das war was du dir vorgestellt hast, aber du hast einfach nichts gesagt, nicht mit mir geredet.

Es ist so krass, dass du auf einmal nur noch ein Mädchen bist „mit dem ich mal zusammen war“. So war das alles nicht gedacht.

Ich vermisse dich
D.

Kommentar verfassen