Schlank

Hab mal ein bisschen aufgeräumt hier, Links entfernt die nicht mehr gehen und allgemein die Sidebar und so.

Die Social-Buttons habe ich auch entfernt, benutzt niemand und gefährden Leute. Die YouTube Videos tun das zwar auch, aber meeeeeeein Gott, was ist mein Blog denn ohne Musik?

Irgendwann kommt mal ein neues Design oder Headerbild. Irgendwann.

WordPress hat jetzt die Version 4.1, sagt es. Cooler Shit.

Ich habe übrigens noch nie in meinem Leben einen Blogeintrag gelöscht und werde das auch weiterhin so handhaben. Auch auf die Gefahr hin, dass hier irgendwo in den Untiefen echt gruselige Sachen stehen.

Projekt Mensch will wissen ob ich wirklich „Letter-Kerl“ (sic!) heiße. Was denken die denn? Tipp: literarische Bildung hilft.

https://www.youtube.com/watch?v=usDmZNTt7Xk

2 comments

  1. Ich wollte mich grade drüber freuen, dass ich weiß, warum letterkerl und so, aber dann ist mir eingefallen, dass ich das nur weiß, weil du es mir mal erklärt hast. …fail.

Kommentar verfassen