KAUm peinlich.

Ist zwar schon am Samstag gewesen, muss es aber noch hier schreiben.

21.30, ich war auf N.s Geburtstag, brauche Kaugummi, Rewe hat noch auf, kein Problem. Eine Woche ohne Kaugummi hatte ich jetzt, das ist unglaublich grausam für mich…

Ich gelange zum Regal, Freezer haben sie nicht (Okay, war ehrlich gesagt zu erwarten), Airwaves auch nicht (Schon ungewöhnlicher), also probiere ich eben mal Menthos Pure Fresh, ist ja ausnahmsweise mal nicht mein Geld, wird schön mit der „Erzeuger sind eine Woche weg“-Haushaltskasse verrechnet. Nächstes Problem: die Kaugummis sind ganz oben im Regal. Fuck.

Kein Mensch in der Nähe, auch nach zwei Minuten warten nicht, also muss wohl Plan B her – aufstehen, am Regal. Was war klar? Sobald ich stehe sind DREI Leute hinter mir… typisch. Dann werde ich immer unsicher, mehr als ohnehin schon, mir fällt die Packung auf den Boden und ich reiße eine der Schienen mit den Preisschildern ab. Ich weiß schon, warum meine Kaugummis normalerweise von Penny sind :D

One comment

Kommentar verfassen