Two-thousand eleven

Wie ist dein vorherrschendes Gefühl für 2012? Erwartungsvoll
Was hast du 2011 zum ersten Mal getan? Alleine gewohnt
Was hast du 2011 nach langer Zeit mal wieder getan? Ein Micky Maus Magazin gekauft
Was hast du 2011 leider gar nicht getan? Mich genug rasiert :D
Wort des Jahres: Berufsförderungswerk
Stadt des Jahres:  H.
Alkoholexzesse? Einer? Zwei?
Davon gekotzt? Jupp.
Haare länger oder kürzer? Insgesamt waren sie leider wohl weniger kurz als länger als kurz
Mehr ausgegeben oder weniger? Viel, viel mehr. Wie das halt so ist, wenn man für jeden Scheiß selbst bezahlen muss.
Krankenhausbesuche? Nein
Verliebt? Schon so :D
Getränk des Jahres? Bionade
Essen des Jahres? Pick-Up Black & White
Die schönste Zeit habe ich verbracht mit… K., K. und nochmal K. <3
Die meiste Zeit habe ich verbracht mit… Dem Xeon.
Song des Jahres: MOR – Gegen die Kultur
CD des Jahres: Hm… CD… Deine Elstern – Deine Elstern
Konzert des Jahres: Tooooooooooorch mit L. <3
Party des Jahres: J.s 18., irgendwie
Buch des Jahres: Ich hab die Unschuld kotzen sehn
Film des Jahres: Breakin‘
TV-Serie des Jahres: Ich schaue kein TV…
Erkenntnis des Jahres: Nicht ist wahr, alles ist erlaubt
Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können: Bestimmte Konflikte, dass M. J. bekommen und innerhalb eines Monats wieder verschlissen hat, Geld das ich umsonst ausgegeben habe
Was war die beste Idee/Entscheidung des Jahres? „Ich glaube wir probieren es einfach mal“
Was war die schlechteste Entscheidung des Jahres? Richtig schlechte gab es dieses Jahr wohl nicht
Bestes Ereignis für dich: Torch mit L., Hockenheimring mit M.
Drei Ereignisse im weltlichen Geschehen, die dir im Kopf hängengeblieben sind: Fukushima, Vlksabstimmung, der ganze arabische Frühling
2011 war mit einem Wort: Zukunftsgewandt


Kommentar verfassen