Primark

Auch du kannst mir nicht beantworten, warum Microsoft für das docx-Format bescheuert genug war, die Idee der Open Document Foundation zu übernehmen, ein Format für hochkomplexe Textdokumente auf dem extrem fragilen XML aufzubauen.

Aber in deinen Armen fühle ich mich ganz kurz geborgen.

 

 

Totengräber oder Telefonsex-Operator, wer weiß das schon?

 

 

Ich will in die Welt hinausschreien wie groß meine Gefühle für dich sind. Wenn ich dich sehe traue ich es mich nicht. Wenn wir uns in die Augen sehen glaube ich dass du es ohnehin weißt. Und wenn wir Händchen halten, liebevoller und zärtlicher als mit irgend einer anderen vor dir, will ich dich küssen. Halten und nie mehr loslassen.

 

 

So please listen to the message that I send
Don’t ever talk to a girl who says she just has a friend

Kommentar verfassen