Life Pro Tip

Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin… Taschen einfach in den Beckengurt des Rollstuhls einbauen und die Tasche fällt nie mehr runter.

Hintergrund: heute beim H&M gewesen, Hemden holen für das Praktikum. Muss da Business Casual aufkreuzen.

Wenn ich mal ein bisschen Geld habe gehe ich nochmal zur Galeria Kaufhof, die haben gerade Tom Tailor Poloshirts im Angebot. Dürfte im Zweifelsfall auch gehen, und ich mag Poloshirts sehr viel lieber als Hemden.

Wie das so ist, wenn man ernstzunehmende Kleidung kauft, war ich auch in der Umkleidekabine. Mann, bin ich froh um meinen schmalen Rolli, ich konnte mich darin tatsächlich drehen.

So vor dem Spiegel mit halboffenem Hemd posend kam ich mir irgendwie schon sexy vor… nur die Jogginghose hat nicht ganz dazu gepasst :D

One comment

Kommentar verfassen