Da ich es gerade für jemanden aufgeschrieben habe kommt es eben auch hier hin

Aaaaalso… Once upon a time… Okay, anders :D

Meine Eltern waren zwei Tage weg und ich (damals 18) alleine im Haus. Ein Mädchen wollte schon länger etwas von mir und hat diese Gelegenheit für einen DVD-Abend genutzt^^ Es war „Hitman“, und er war spannend, und da ich ja absolut unerfahren war haben wir wirklich den Film geschaut. Wir saßen auf dem Bett weil man nur so meinen Monitor zu zweit gescheit gesehen hat, nach dem Film haben wir uns nach hinten fallen lassen, ich richtete es so ein dass ich sie beim Liegen leicht berührte.

Wir redeten etwas über den Film, lachten, waren irgendwann still und schauten beide an die Zimmerdecke. Ich nahm all meinen Mut zusammen und begann ihr Gesicht leicht zu streicheln.

Sie drehte sich gaaaanz langsam zu mir um, und auf einmal hatte ich meinen ersten Kuss. Es fühlte sich… ungewohnt an. Ich musste aber wohl genug mitgemacht haben, denn sie küsste mich noch ein zweites Mal. Die nächsten fünf Stunden waren wir mit Knutschen beschäftigt.

Danach waren wir 101 Tage zusammen.

Kommentar verfassen